GÄSTEBUCH


Das denken die neuen Waldbewohner

AUSGEZEICHNET
9,6
30 Bewertungen auf
Kerstin
Kerstin
15. Januar, 2024.
10
Exceptional
Kersten
Kersten
30. Dezember, 2023.
10
☺alles wunderbar!
Sandra
Sandra
30. Dezember, 2023.
10
Exceptional
Johannes
Johannes
25. Dezember, 2023.
10
Exceptional
Yanick
Yanick
18. Dezember, 2023.
10
Perfekte Unterkunft mit viel Liebe zum Detail ☺Ein sehr gemütliches und liebevoll gestaltetes Apartment. Das Highlight ist das Sitzfenster mit Bergblick, dort schmeckt der Kaffee besonders gut :). Hier wurde auf jedes Detail geachtet, alles ist toll aufeinander abgestimmt. Die Ausstattung ist sehr umfangreich, uns hat es an nichts gefehlt. Auch der Kontakt mit den Hosts war super nett und freundlich.
Xiao
Xiao
17. Dezember, 2023.
10
Exceptional
Torsten
Torsten
7. November, 2023.
10
Exceptional
Mueller
Mueller
1. November, 2023.
10
☺Alles!!!!
Astrid
Astrid
31. Oktober, 2023.
9,0
Erstklassige Ausstattung in ruhiger Lage. Sauber und ordentlich ☺Die Ausstattung und Einrichtung der Wohnung ist erstklassig. Die Wohnung war sehr sauber und liegt sehr ruhig. PKW-Stellplätze am Haus vorhanden. Die Wohnung ist absolut zu empfehlen.
Janin
Janin
23. Oktober, 2023.
9,0
☺In der Unterkunft gab es alles, was wir benötigten, um uns wohlzufühlen. Die Lage ist unschlagbar, wir konnten einfach direkt von der Unterkunft los wandern.

Matthias
Matthias
18 Februar 2024
We really enjoyed our stay. The place was super clean and felt brand new. There is everything you could wish for in the apartment and the hiking trails start right in front of the door. Also Danny the host is super friendly and always reachable. We really enjoyed our stay and would be happy to come again.
Ronald
Ronald
16 November 2023
Very good
Milena
Milena
16 Juli 2023
Super sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!
Philipp
Philipp
2 Juli 2023
Sehr schöne Wohnung in super Lage. Aufstieg zum Brocken ab Haustür möglich und empfehlenswert.
Sandra
Sandra
3 Juni 2023
Direkt am Rand des Wandergebiet und dennoch fussläufig zu Stadt und Restaurants. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundlicher Gastgeber.
Andrea
Andrea
6 Mai 2023
Super ausgestattete, sehr individuell eingerichtete Wohnung direkt im Wanderhotspot.Sehr zu empfehlen.
Frank
Frank
7 April 2023
Super Wohnung. Sehr nettes Willkommen, alles sieht exakt wie auf den Bildern aus.Alles neuwertig und sauber!! Viele Kleinigkeiten die alles ‘rund’ machen (Kaffee, Geschirrspültabs, Spiele, Malstifte, Handtücher, etc.) Die Lage ist ebenfalls super, am Ortsausgang zum Wald, direkt an der Ilse und doch nah zu Bäcker, Restaurants und Ortszentrum.Wir kommen wieder!
Martin
Martin
12 März 2023
Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen
Christin
Christin
26 Februar 2023
Wir hatten ein tolles Wochenende im Harz und haben uns in der Wohnung gleich willkommen und sehr wohl gefühlt!